goahead media

verlag

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Hörprobe

 

Ein Deal ist ein Deal (13'13)

Kurzhörspiel von Werner Leuthner

Bernhard hat noch mal Glück gehabt, so scheint es. Nach einem schweren Herzinfarkt wacht er in einem Krankenhaus auf. Wie war er hierher gekommen? Er erinnert sich an den Ausflug mit Erika, seiner neuen Freundin. Und er erinnert sich an den Deal, den er vorschlug, um seine krebskranke Ehefrau Jutta von ihrem Leiden zu erlösen.

Sprecher: Andreas Borcherding (Erzähler/Patient Bernhard Latt), Marcus Morlinghaus (Dr. Rinnus), Antje Widdra (Krankenschwester)
Text: Werner Leuthner
Regie: Michael Leuthner
Produktion: Michael Leuthner, 2008
Cover: Werner Leuthner/Michael Leuthner (Impuls), goahead media verlag, Natalie Gorris / kastek, Stella Krehl (Weiterentwicklulng/Gestaltung)

Download:

____________ und bei   iTunes