goahead media

verlag

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Antje Widdra

 

Antje Widdra...

... wurde von der Schauspielerei gepackt, als sie in frühen Jahren die Hexe mimte und darin so überzeugend war, dass andere sich vor ihr fürchteten. Inzwischen hat die Wahl-Berlinerin ihr Hexenkostüm abgestreift und sich anderen Charakteren zugewandt, beispielsweise für den einen oder anderen Tatort, Polizeiruf 110, Notruf Hafenkante und In aller Freundschaft, aber auch für jene Bretter, von denen man sagt, sie bedeuten die Welt. Mehr zu Antje Widdra auf ihrer Homepage.

Wenn Antje Widdra gerade nicht für ein Hörspiel vor dem Mikro steht...

... steht sie vor der Kamera - und schlüpft auch mal in die Rolle des Wetterfroschs - und kümmert sich um ihren kleinen Sohn. Nebenbei unterstützt sie Ärzte ohne Grenzen und den Verein "Gesicht zeigen" und engagiert sich damit gegen Rassismus und für ein weltoffenes Deutschland.

Tinnitus-Hörspiele mit Antje Widdra:

Ein Deal ist ein Deal (von Werner Leuthner)