goahead media

verlag

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Matthias Schulz...
... schreibt Hörspiele mit Pfiff. Seine Geschichten entnimmt er dem Alltag und führt sie ad absurdum. Gelegentlich ist er als Sprecher zu hören. Ansonsten führt er Regie, produziert und greift für die Musik auch mal zur Gitarre. Sein Gummibärchenbauer wurde auf dem Berliner Hörspielfestival 2009 vorgestellt. Mit seinem Kurzhörspiel Die Weihnachtsmann-AG landete er unter den Gewinnern des Tinnitus-Weihnachtshörspiel-Wettbewerbs 2009.

Seine Mitspieler sind Bastian Till Nowak und Maxim Schlotterbeck.

Wenn Matthias Schulz gerade keine Hörspiele schreibt...

... arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Marburg für den Lehrstuhl ABWL und Logistik, macht Musik oder zeichnet Comics.

Hörspiele von Matthias Schulz:

Der Gummibärchenbauer
(zusammen mit Bastian Till Nowak, Berliner Hörspielfestival 2009)

Die Weihnachtsmann-AG
(Tinnitus-Weihnachts-Hörspielwettbewerbs 2009)